Fidi & The Twins

Sachsenwald Tonteichbad

Am Samstag, dem 2. September 2017 ab 20 Uhr treten zum ersten Mal Fidi & The Twins bei uns auf. Fidi Steinbeck singt eigene deutsche Stücke, die in keine Schublade passen und schafft mit ihrer Stimme und ihrer Band ein einmaliges Klangbild.