„Die Melker" - Frühschoppen

Endlich ist es wieder soweit, die Veranstaltungen gehen wieder los. Zum Auftakt am 29. August kommen die „Die Melker“ von 11 bis 13 Uhr auf den Christa-Höppner-Platz in Dassendorf.
DIE MELKER sind eine Humorband aus Norderstedt. Gegründet wurde das Quartett von
Hans Appold und Alfred Spohr, zwei Spaßvögel, die schon vor mehr als 30 Jahren als Mitglieder der Klamaukband "Schulzkes Skandal Trupp" nicht nur die Hamburger Szene unsicher machten und bereits damals ihre ersten Schallplatten herausgebracht und TV-Auftritte gehabt haben.
Als DIE MELKER wenden sich die beiden jetzt speziell der norddeutschen Humor- und Erlebniswelt zu. DIE MELKER Alfred, Hans, Peter und Guillermo präsentieren die wahre Geschichte des Rock'n'Roll - Songs und Enthüllungen von und über Elvis, Rod Stewart, Howard Carpendale, die Beatles u.v.a., dazu Erinnerungen an die gute alte Zeit des Dorf-Rock: Dazu legen DIE MELKER eine heiße Gummistiefelsohle auf's Parkett.
Es erwartet uns ein fröhlicher, humorvoller Vormittag, mit toller Musik und hoffentlich schönem Wetter!


Eintritt frei!



Ort: Christa-Höppner-Platz Dassendorf

Zurück