Schmidt Show on Tour

Bereits im dritten Jahr gelingt es dem Lions Club Hamburg-Sachsenwald, die legendäre "Schmidt Show on Tour" nach Reinbek zu holen. Nach zwei vollkommen ausverkauften Vorstellungen in den Jahren 2017 und 2018 wurde das Konzept für die neue Show am 23.03.2019 um 19 Uhr im Sachsenwald Forum Reinbek stark überarbeitet und optimiert. Die wichtigste Änderung ist ein Wechsel in der Moderation von Travestie in Richtung Comedian: dieses Mal führt der Künstler Konrad Stöckel (www.konradstoeckel.com) durch das Progamm. Und das Programm hat es mal wieder in sich:
Herr Niels (www.herr-niels.de) wird mit Visual-Comedy-Acts seine Zuschauer genauso in den Bann ziehen wie die Tanzakrobatin Mareike Koch (www.mareike-koch.com) und die Chansonierin Maladée (www.maladee.com) mit ihren legendären Attributen "turbulend, berührend und unberechenbar". Der dreifache Deutsche Meister in Handstandakrobatik Danilo Marder (www.danilo-handstand.de) wird dann die Show abrunden. Die Biografien der Künstler und ihre vielfältigen Begabungen sind Garanten für einen unterhaltsamen und beeindruckenden Abend. Die Karten kosten 32,– € und können beim Clubmitglied Mario Hartig unter mario.hartig@web.de oder telefonisch unter 04104-975 87 81 (Anrufbeantworter) bestellt werden.
Bei Bestellungen bis zum 19.12.18 ist noch eine Zustellung bis Weihnachten möglich.

Ort: Sachsenwald-Forum, Reinbek

Zurück