Frühjahresputz der Gemeinde Dassendorf

Auch in diesem Jahr beteiligt sich Dassendorf an der landesweiten Aktion „Unser sauberes Schleswig-Holstein“, um öffentliche Straßenränder Dassendorfs vom Wintermüll zu befreien. Eine besondere Attraktion für die Kinder ist die Anfahrt zu den Sammelstellen mit Treckern und Fahrzeugen der Feuerwehr.
Das Land stellt Container, Handschuhe und Müllsäcke kostenfrei zur Verfügung. Greifhilfen werden von der Gemeinde gestellt.
Nach getaner Arbeit wird zu einem kleinen Imbiss eingeladen. So kommt auch die Geselligkeit nicht zu kurz.
Über eine rege Beteiligung – wie im vergangenen Frühjahr – würde ich mich freuen.
Wir starten am 23. März um 10 Uhr wie immer am Parkplatz der Alfried-Otto-Schule, Bornweg 18.

Ort: Parkplatz der Alfried-Otto-Schule, Bornweg 18

Zurück