ABSAGE – Cinema Augustinum: Reife Leistung! Gauner und Gentleman

Kriminalkomödie, USA 2018, 94 min

Regie: David Lowery
Darsteller: Robert Redford, Sissy Spacek u.a.

Der Film erzählt die unglaubliche und wahre Geschichte des 70-jährigen Gentlemans Forrest Tucker: Trotz seines hohen Al- ters wird er nicht müde, eine Bank nach der nächsten auszurau- ben. Insgesamt saß er schon 17mal im Gefängnis, doch jedes Mal gelang ihm die Flucht. Zusammen mit einer kleinen Gang lässt ihn seine Leidenschaft nicht los.

Auf der Flucht vor der Polizei, die wieder einmal hinter ihm her ist, trifft er zufällig die Liebe seines Lebens Jewel, die trotz seiner ungewöhnlichen Passion zu ihm hält.
Robert Redford brilliert in seiner voraussichtlich letzten Kino- rolle mit unverwechselbarem Charme in der Rolle von Forrest Tucker.

In Kooperation mit dem Filmring Reinbek

Eintritt: 4 Euro, Gäste: 6 Euro

Ort: Theatersaal, Augustinum, Aumühle

Zurück